Katze Loly (4 J.) sucht ein ruhiges Zuhause

 

Loly
Name: Loly
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geburtsdatum: ca. 2005/2006
Status: *vermittelt*

 

 

Loly kommt aus einer Auffangstation in Ägypten. Sie wurde dort mit ihren Babys abgegeben. Sie sehr zurückhaltend und braucht ein bischen Zeit. Aber mit ein wenig Geduld und Zuwendung taut sie ganz schnell auf und sie hat sich in ihrer Pflegestelle gut eingelebt.

In Ägypten hatte sie überhaupt keine Chance auf eine schöne Familie, geschweige denn ein katzengerechte Zukunft.
Wir haben die Motte daher zur Vermittlung übernommen, seit Anfang Juni ist sie nun in Deutschland.

Für Loly suchen wir ein ruhiges zu Hause bei katzenerfahrenen Menschen. Gerne zieht sie zu weiteren verträglichen Katzenkumpels und mit gesichertem Freigang ein. Kinder sollten in ihrer neuen Familie schon etwas älter sein, denn diese kennt Loly noch nicht.

Loly ist komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt. Zusätzlich wurden Bluttests an ein deutsches Labor gesandt, wobei sämtliche Infektionskrankheiten negativ getestet wurden. Loly wird gegen Schutzvertrag und -gebühr nach Vorkontrolle in liebevolle Hände abgegeben.

*UP-Date: 30.11.2010* Loly ist am letzten Wochenende nach Wiesbaden gezogen und darf dort nun Prinzessin sein. Wir freuen uns sehr für die süsse Maus.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com