Zigo, (6 J./ D.) , sucht dringend Familie

Zigo 30
Name: Zigo
Alter: 6,5 Jahre
Geschlecht: Rüde/ kastriert
Rasse: Flat Coated Retriever (Mix?)
Größe: ca. 58 cm SH
Status: *vermittelt*

*Update*
Zigo hat ganz tolle Interessenten, die ihm ein wunderschönes und endgültiges zu Hause anbieten. Er wird am 07.10. dort vorsprechen. Wenn Alles paßt, hat unser "schwarzes Pony" auch seine Familie gefunden. Es wäre ja zu toll für den Süßen.
 
Zigo wohnt jetzt in der Nähe von Hannvor !
 
----------------
Zigo ist ein vermutlich reinrassiger Flat Coated Retriever, der in der Slowakei fast sein ganzes Leben an der Kette hing. Er wurde davon befreit und durfte zu einer Familie nach Deutschland reisen. Leider kam er nach nur 3 Wochen unverschuldet aus der Vermittlung zurück.
Aktuell befindet sich Zigo auf einer Pflegestelle in NRW, dort kann er auch gerne besucht werden.
Seine Vergangenheit merkt man ihm nicht an, denn er ist ein vorbildlicher Familienhund. Zigo ist vollkommen problemlos mit Kindern, anderen Hunden, Katzen. Er findet alles toll und will stets gefallen. Im Haus ist er unauffällig und ruhig. Er ist stubenrein und kann auch eine Zeit alleine bleiben.

Draußen läuft er fröhlich an der Leine und erkundet neugierig jeden Grashalm. Seine neu gewonnene Freiheit genießt er in vollen Zügen. Er hört zwar schon sehr gut, aber ohne Leine zu laufen muss er noch lernen. Er ist aber auf dem besten Weg und wird dies nach Eingewöhnung sicher auch schnell meistern.

Wir suchen für diesen tollen Rüden nach einem festen zu Hause, gerne mit anderen Tieren und Kindern. Zigo ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, hat einen EU- Pass und wurde mehrfach entwurmt. Er wird nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und –gebühr in liebevolle Hände abgegeben.

 zigo 20 
zigo 23 zigo 23
Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com