Kater Black (D), ca 8 Monate, schwarze Schönheit sollte verschenkt werden

Kater Black
Name: Black
Alter: 7 - 8 Monate
Geschlecht: männlich/ kastriert
Grösse: klein/ zierlich gebaut
Status: *vermittelt*

 

 

Black ist ein lackschwarzer, junger und superlieber Kater im Alter von 7 - 8 Monaten. Er sollte in einem Online-Portal verschenkt werden, da man seiner überdrüssig wurde. Dies sollte das zweite Mal werden, dass man ihn abgab. Um ihn nicht als Wanderpokal enden zu lassen, haben wir ihn als Privatabgabe übernommen und suchen nun nach einem endgültigen Zuhause für ihn.

Black ist ein ruhiges und anhängliches Katertier, das mit Artgenossen super zurecht kommt. Am liebsten liegt er den ganzen Tag in seiner Kratzbaumhöhle und genießt die Sonne. Aber er ist auch neugierig und „verfolgt“ einen in der Wohnung. Er will trotz anfänglicher Zurückhaltung stets wissen, was um ihn herum passiert. Und wenn ihm etwas nicht passt, dann gibt es einen miauenden Anranzer…

Obwohl er sonst unauffällig und ruhig ist, kann er seine Meinung auch mal sagen, wenn aus seiner Sicht etwas nicht stimmt. Da scheint wohl der Siam durch zu kommen, was sein Vater gewesen sein soll.
Darüber hinaus hat er ein recht schmales Gesichtchen und verhältnismäßig grosse Ohren. Obwohl er sonst recht zierlich gebaut ist, hat er doch einen sehr schönen grossen Kopf, mit dem er auch gerne zum Anstubsen kommt.

Wir suchen für Black eine Familie, die gerne auch Hunde, Katzen und kleine Kinder hat. Denn die findet er toll! Nur angenehm ruhig sollte es im Haushalt sein, findet er.

Freigang ist für ihn nicht zwingend notwendig, ein eingenetzter Balkon wäre aber sehr schön. Er wird gegen Vorbesuch, Schutzvertrag und –gebühr in liebe Hände abgegeben. Natürlich ist Black geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt, sowie im Besitz eines Heimtierausweises.

Wer sich solch eine Schönheit als Lebensbegleiter vorstellen kann, der meldet sich bitte bei uns.

Black wohnt jetzt in Hamm zusammen mit einem anderen Siam-Mix.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com