Dimi (ca 2007/ D.) neue Lebensfreude auf kurzen Beinen

alt

 Name: Dimi
 Alter: geb. ca: 2007
 Geschlecht: männlich/ kastriert
 Rasse: Rauhaar-Dackel-Mix
 Besonderheiten: sehr lieb und anhänglich  
 Größe: klein
 Status: vermittelt

 

Up-Date 30.01.2014: Dimi hat ein Zuhause gefunden un wohnt nun in Zülpich.

Up-Date: Dimi ist in Deutschland angekommen und befindet sich auf einer Pflegestelle in Essen/NRW.

Dort zeigt er sich sehr verschmust und lieb. Dimi lebt mit anderen Hunden und Katzen zusammen und kommt mit ihnen gut zurecht. Auch Kinder kennt und mag er. Der Kleine bindet sich sehr schnell und eng an seine neue Familie und möchte immer dabei sein. Er wirkt dabei wie ein Welpe, der alles Neue toll findet und immer mehr entdecken möchte. 

Für Dimi suchen wir eine liebe Familie, die ganz viel Zeit für ihn hat und mit dem Wuschelzwerg noch auf vielen Entdeckungstouren durchstartet. Wenn Sie ihn kennen lernen wollen, dann besuchen Sie ihn doch einmal bei seiner Pflegefamilie in Essen. Schreiben Sie uns und wir machen ein Date aus. 

-------------------------------------------------------------------

Dimi ist ein kleiner Wuschelzwerg, der nicht größer ist wie eine Katze. Magda hat ihn in Giurgiu (Rumänien) in einem jämmerlichen Zustand auf der Straße aufgelesen. Er hatte wohl einmal ein Zuhause, doch er wurde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Magda schrieb dazu:

„Auf dem Weg zum Tierheim haben wir ihn gesehen. Er sah müde, sehr müde aus und verhungert. Er hörte auf aus einer Pfütze zu trinken. Er wollte nichts, wünschte sich nichts von uns. Er kam zu uns und sah so aus, als erwarte er alle schlimmen Dinge von uns, aber er war in Frieden mit sich selbst.
Unter dem Fell (in sehr schlechtem Zustand wie man auf den Bildern sieht) konnten wir die Knochen spüren... Er war lange Zeit ohne Nahrung.
Sein Maul ist ein reines Desaster. Aus irgendeinem Grund hat er fast alle Zähne verloren. Montag werde ich mit ihm zum Tierarzt fahren für eine Zahnoperation, weil er sichtbar Schmerzen hat. Das Alter? Schwer zu sagen, kann ich erst nach dem Tierarztcheck sagen...“

Mittlerweile war Dimi beim Tierarzt und wurde kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und hat natürlich eine Zahnsanierung erhalten. Ebenso war der kleine Mann beim Friseur, was dringend notwendig war.

Im Tierheim angekommen zeigt sich der ehemals resignierte Dimi in voller neuer Lebensfreude. Er mag Alles und Jeden und wirkt wie ein Welpe, so sehr freut er sich darüber, dass man sich um ihn kümmert und er eine Chance bekommen hat.
Wir würden Dimi gerne zeigen, wie toll eine eigene Familie doch sein kann und was er so Alles die letzten Jahre verpaßt hat.

----------------------------------------------------------------

Dimi ist geimpft, hat einen Chip und einen EU- Pass, ist entwurmt und kastriert. Wir vermitteln ihn nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und -gebühr in liebevolle Hände.

Wer ihm einen Sofaplatz anbieten kann und möchte, meldet sich bitte bei uns.

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Silvio Fuchs
0178/1364383
0208/ 63 55 76 18

Dies ist Dimi in Deutschland. Er strahlt wieder. :-) 

alt alt

So wurde DImi gefunden:

alt alt

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com