DA bist du ja endlich! Klick mal! (4 J. / auf der Straße in Ro)

 

 

  Name: Alby
  Alter: geb.: 2009
  Geschlecht: männlich/ kastriert
  Rasse: Strahubuki
  Besonderheiten: einfach nur lieb! 
  Größe: groß
  Status: vermittelt

Up-Date: Am 22.11.2013 ist Alby in Deutschland angekommen und lebt un in Wuppertal.


Hey, ich habe noch keinen Namen, man hat mir sowas noch nie gegeben. Ich war bislang nur ne Nummer, die steht auf meiner Ohrmarke. Denn jepp, ich bin ein Strahubuki. Ein Straßenhund Bukarests.
Man hat mich damals als Junghund aus der Tötung geholt. Aber danach wieder auf die Straße gesetzt. 
Warum? Ich weiß es nicht, ich habe mir alle Mühe gegeben! Doch ich war wieder ungewollt, mal wieder.

Ich kenne das Zusammenleben mit euch Zweibeinern in der Wohnung und würde mich gerne bei dir um einen neuen Sofa- Platz bewerben wollen. Ich fand das nämlich immer toll! 
Ich mag auch diese kurzen Menschen sehr, die sind voll lustig. Andere Hunde kenne ich und bin nicht eifersüchtig. 

Magst du mich kennen lernen und mir einen Sofa- Platz anbieten? Dann meld dich bitte schnell hier:

Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Silvio Fuchs

0178/ 136 43 83
0208/ 63 55 76 18

Susan Hülsmann

0160/ 97 95 46 47





Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com