Hanny und Nanny (geb.:2006) sensible Langhaarschönheiten suchen ihre Menschen

 

 
 Name:
 Hanny und Nanny
 Geschlecht: weiblich/ kastriert
 Rasse: Türkisch Angora u. Heilige Birma
 Alter: geb. 2006
 Besonderheiten: einfach nur lieb, Sensibelchen
 Haltung: Wohnungshaltung
 Status: wohnen nun in Karlsruhe

  *VERMITTELT*



 Diese zwei Schönheiten wurden zum Notfall, weil sich  ihre Katzeneltern getrennt haben und keiner für die  beiden arbeitsbedingt weiter Sorge tragen konnte.  Sie wurden nur noch einmal am Tag grundversorgt  und kamen leider zu kurz. Wir haben von diesem  Notfall erfahren und die Süßen umgehend bei uns aufgenommen.

Hier zeigen sie sich sehr anhänglich, verschmust und einfach nur lieb. Wir haben sie derzeit noch in der Quarantäne untergebracht, da beide sehr sensibel sein sollen und auf einen hektischen Haushalt mit Streß reagieren. Aber sie sind voll geimpft, kastriert, gechipt und gesund und dürfen gerne in ein neues ruhiges zu Hause umziehen. 

Hanny und Nanny suchen eine Familie mit größeren Kindern, lieben und ruhigen anderen Katzen und Hunden und absolut ohne Freigang. Schön wäre aber sicher ein gesicherter Balkon. 
Sie werden nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in liebevolle Hände abgegeben. 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com