Zampino (geb. 06/2012) - armer kleiner Schatz sucht ruhiges zu Hause


 Name:
Zampino
 Geschlecht: männlich / kastriert
 Rasse: EKH (schwarz)
 Alter: geb. : 06/2012
 Haltung: Wohnungshaltung
 Besonerheiten: sehr zurückhaltend, aber ganz ganz lieb  
                             und umgänglich

 Status: *vermittelt*

 

Zampino ist lebt nun, mit 3 seiner Katzenfreunde in Köln.

 



 Zampino wurde damals bei einer Kastrationsaktion in Cluj/  
 Rumänien gefunden. Uns erreichte damals diese Mail:

 "Zampino ist ein ca. 6-7 Monate alter Kater der auf einem Feld, voller Würmer, sehr mager und mit einer zerquetschten Vorderpfote gefunden wurde. Es ist nicht klar ob er in einer Falle gefangen war oder von einem Auto angefahren wurde."

Wir haben uns daraufhin für ihn stark gemacht und er durfte schon recht bald auf einen tollen Pflegeplatz nach Deutschland umziehen. Dort merkt man ihm die verletzte Pfote gar nicht an. Er benutzt sie ganz normal, springt, rennt und ist unauffällig. Zum "Glück" scheinen damals "nur" die Zehenglieder betroffen und amputiert worden zu sein. Zampino stört es heute nicht mehr.

Er lebt auf seiner Pflegestelle mit Hunden und vielen anderen Katzen zusammen. Er mag sie alle und kommt super mit ihnen zurecht. Er kuschelt und spielt sehr gerne mit ihnen. Nur gegenüber den Menschen muss er noch Vetrauen aufbauen. Er ist kein Paniker, braucht aber viel Ruhe und sucht sich seine Menschen aus. Er macht sehr gute Fortschritte und sein Pflegefrauchen darf ihn auch streicheln, wenn er von sich aus kommt. Bedrängt werden möchte Zampino nicht.

Für dieses arme Schätzken, dem der Himmel schon oft auf den Kopf geknallt ist, suchen wir eine ruhige und sehr verständnisvolle neue Familie. Er ist kein Einzelgänger, im Gegenteil. Er braucht einen adäquaten Spielpartner, am besten im gleichen Alter und sehr souverän, woran er sich orientieren kann. Er hat sich auf seiner Pflegestelle in die zwei Rottiger Honky und Dudi verliebt und es wäre zu schön, wenn er zusammen mit ihnen in ein neues zu Hause umziehen könnte. Aber dies ist keine Bedingung.
Freigang kennt Zampino nicht, würde sich aber bestimmt über einen gesicherten Balkon sehr freuen.

Zampino ist natürlich entwurmt, gechippt, geimpft, kastriert und bringt einen EU- Pass mit. Vermittelt wird er nach Vorbesuch in allerbeste Hände gegen Schutzvertrag und -gebühr.

Haben Sie ein Herz für Zampino und wollen Sie dem armen Schatz ein tolles neues zu Hause geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns:

Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Silvio Fuchs
0178/ 136 43 83
0208/ 63 55 76 18

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647












Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com