Ben (geb. 2003/04) Siam-Mix, sucht ein Zuhause

  Name: Ben
  Geschlecht:
männlich, kastriert
  Rasse: Siam/Snowshow-Mix
  Alter: geb. 2003/04
  Haltung: Wohnungshaltung
  Besonderes: kennt Hunde und Katzen

 Status: ** vermittelt **
 
 
 

*Update 22.07.2013*
Ben ist heute in ein neues und hoffentlich endgültiges Zuhause nach Oberhausen gezogen.

*Update 26.03.2012*
Ben kam leider aus der Vermittlung zurück. Er wurde wohl von den vorhandenen Tieren gemobbt und entwickelte ein ausgeprägtes Markierverhalten. Seit er in seiner Pflegestelle in Oberhausen zur Ruhe kommen konnte, hat er dies jedoch kein einziges Mal gezeigt und benutzt brav sein Klo.
Wir werden dennoch den Tierarzt hinzuziehen und ine Urinprobe checken lassen, um auf Nummer sicher zu gehen und eine krankheitsbedingte Pinkelei auszuschließen.

Ben hat früher mit Katzen und Hunden im Haus gelebt. Vor einiger Zeit sind die Katzen in ein Aussengehege umgezogen. Aufgrund seines Alters würden wir ihn gerne nach Deutschland holen und ihn in ein schönes Zuhause vermitteln. Auch eine Pflegestelle würde schon sehr helfen.

Ben ist geimpft, gechippt + kastriert. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Er könnte im Dezember nach Deutschland reisen wenn wir einen Platz finden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.


Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de
Email:

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com