Iris, das Baby von der Müllkippe in Pata Rat (Cluj/RO)

iris 2

 

Name: Iris
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: EKH (tricolor)
Alter: geb. : 05/2012
Haltung: Wohnungshaltung
Besonderes: "Zuckerpuppe"
Status: vermittelt

 

UP-Date: 05.11.2012
Iris hat ein Zuhause in Velbert gefunden, zusammen mit unserer Pusy.

 

Diese Mietze wurde bei der Kastrationsaktion in Pata Rat (Müllkippe in Cluj/Rumänien) von einer lieben Tierschützerin gerettet, die nicht wegsehen konnte. Natürlich wird kastriert und wieder auf die Straße gesetzt, aber wo die Liebe hinfällt, muss man handeln. Ich kann das sehr gut verstehen. 

Naja, die kleine Iris stammt also aus Pata Rat und bezirzt ihr Pflegefrauchen aufs Allerbeste. Die Vermittlungsaussichten in Rumänien sind denkbar schlecht, daher bitten wir um Asyl für die Kleine in Deutschland.

Ihre Pflegemama schreibt:

"Iris ist die einzige der drei Katzen die man schon vermitteln kann. Sie ist freundlich und sehr, sehr verschmust (wenn man sie morgens nicht schnell genug beachtet, klettert sie an einem hoch, um auf den Arm genommen zu werden). Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, vor Hunden hat sie etwas Angst, aber sie rennt nicht weg oder beist/ kratzt, sondern faucht nur kurz und geht weg. Bisher ist sie die verschmusteste Katze, die ich in Pflege hatte ;-) und macht ihre Geschaefte brav ins Katzenklo, seitdem ich saemtliche Blumentoepfe abgedeckt habe. "

Wir hoffen natürlich, dass auch die anderen beiden Mietzen so schön auftauen und ihre Chance bekommen werden.

Für Iris suchen wir aber ein wunderschönes neues zu Hause. Sie ist natürlich geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz eines EU- Passes.

 

iris

iris 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

iris 4

 

 

 

 

 

 

 

iris 5

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com