Aky (geb.: 08/2011) wunderschöner Jungkater sucht neues Betätigungsfeld

  *Unser Hübschling hat ein schönes neues zu Hause gefunden*

 

  Name: Aky
  Geschlecht: männlich, kastriert
  Alter:
geb. August 2011
  Haltung:
Wohnungshaltung gewöhnt
  Besonderes:
kennt Hunde und Katzen

  Rasse: Sibirier (-mix?)
  Status:
vermittelt

 

 

Aky ist ein bildschöner rot- getigerter Halblanghaar- Kater, der jeden mit seiner beeindruckenden Optik sofort in seinen Bann zieht. Er ist bereits jetzt ein stattlicher Katermann, der aber sicher noch etwas in die Breite gehen wird. Aky ist ja noch recht jung.
Altersgemäß ist er sehr verspielt und neugierig und sucht immer wieder nach Anreizen. In der Vergangenheit hatte es der Süße nicht so toll, weswegen er wohl auch etwas sensibel ist. Er liebt es ruhig und braucht nicht zuviel Hektik in seinem Umfeld. Was ihn aber nicht davon abhält mit anderen Katzen zu spielen und zu toben was das Zeug hält.

Aky ist mit anderen Katzen und auch Hunden aufgewachsen und sucht deren Nähe. Ein Single- Dasein wäre überhaupt nichts für dieses hochsoziale Katerchen. Auch wenn er in seiner Pflegestelle die Option zum gesicherten Freigang hätte, interessiert ihn das eher weniger. Er liegt gerne mal auf dem Fensterbrett in der Sonne, aber stromern muss nicht sein.

Wir suchen für unseren Aky nach einem eher ruhigen zu Hause, gerne mit anderen Tieren, wo er einfühlsame Menschen findet die ihm die Zeit geben die er braucht, um anzukommen und zu dem uns bekannten Charmebolzen zu werden.

Wenn Sie unserem Aky dieses tolle neue zu Hause anbieten wollen, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Gerne dürfen Sie ihn auf seiner Pflegestelle in Oberhausen besuchen und kennen lernen.

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com