Süßer grauer Wuschel (geb.: 2005) will endlich zur Ruhe kommen

 

  Name: bislang namenlos
  Geschlecht:
männlich, kastriert
  Alter:
geb. ca. 2005
  Haltung:
Wohnungshaltung
  Besonderes:
sehr sehr verschmust
  Status:
vermittelt

  

 

 

UP-Date: 25.09.2012
Der Süsse ist am 22.09.2012 in Deutschland angekommen und in sein neues Zuhause nach Berlin gezogen. Er heißt jetzt Eddy.

 

Dieser tolle Kater wurde aus der Ecarisaj (rum.: Abdeckerei) in Cluj gerettet und befindet sich in Cluj auf einer Pflegestelle.

Die Mädels aus Cluj schreiben zu ihm:

"Dieser ca 7-8 Jahre alte Kater wurde im Winter ausgesetzt und musste sich alleine durchkämpfen. Er suchte Zuflucht auf einem Gartengrundstück. Dort war er aber auch nicht willkommen und man warf
ihn zum qualvollen Sterben zu den Hunden. Nach all dem Schlimmen was man ihm bereits zugefügt hat, ist er aber immer noch sehr verschmust und anhänglich. Wer ihm ein ruhiges und schönes Leben verschafft, wird ganz viele Dankesküsse von ihm bekommen."

Für den wunderschönen Katermann suchen wir ein neues zu Hause oder auch eine Pflegestelle, um ihm eine Ausreise schnellstmöglich zu sichern. Wenn Sie ihm in ein schöneres Leben verhelfen können, dann melden Sie sich bitte bei uns. Er könnte zeitnah voll geimpft, gechipt, kastriert und mit EU- Pass in sein neues zu Hause ziehen.





Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com