Kater Aziz (4 J. / PS in D) sucht ein Zuhause

Aziz 1Name: Aziz
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. ca. 2006/2007
Haltung: Wohnungshaltung möglich
Status: *vermittelt*

 

Aziz ist ein 3-4 jähriges Katerchen, der bereits seit Welpenalter in einer Auffangstation in Ägypten lebt. Er wurde damals dort zusammen mit seinen Geschwisterchen abgegeben, da er an seinem Fundort vergiftet werden sollte. Wir haben ihn zur Vermittlung übernommen, seit Anfang August lebt er auf einer Pflegestelle in NRW und kann dort auch gerne besucht werden. 

Er ist Menschen gegenüber noch zurückhaltend, kommt aber mit anderen Katzen super zurecht. Jedoch mag er keine Hektik oder zu viel Streß, denn dann versteckt er sich erstmal. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr verschmust und anhänglich.

Wir wünschen uns für Aziz eine ruhige Familie mit älteren Kindern. Artgenossen sollten dort auch bereits leben, er kann auch gerne mit Loly zusammen vermittelt werden. Er ist natürlich kastriert, voll geimpft, gechipt, entwurmt und auf alle Infektionskrankheiten negativ getestet.

Wer Aziz für immer als Familienmitglied aufnehmen mag, meldet sich bei:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Silvio Fuchs
0151/ 549 262 46
02041/ 77 168 52

Susan Hülsmann
0160/ 979 54 647 

Aziz 2

... Foto: Aziz noch in Ägypten

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com