Kater Flocke (9 J./ Ro) sucht ein Zuhause

alt

 

Name: Flocke
Rasse: Perser (Mix?) oder Highlander
Geschlecht: männlich/ kastriert
Geburtsdatum: Februar 2001
Status: *vermittelt*

 

Kater Flocke stammt aus Rumänien/Bukarest und wartet bei der Tierschützerin Alina auf seine Chance auf ein neues Leben. Er ist ein ganz lieber und versteht sich mit anderen Katzen und auch Hunden. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr zutraulich. Nur auf den Arm nehmen findet er nicht so dolle, kratzt aber auch dabei nicht. Wenn sein Napf leer ist, merkt man das recht schnell, denn dann erzählt Flocke davon und fordert Nachschub. Flocke kennt Freigang nicht, würde sich aber sicher über einen eingenetzten Balkon sehr freuen.

Flocke ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und auch schon kastriert!

Wir suchen nun für Flocke nach ein schönes Zuhause. Wer ihm damit auf seinem Weg in ein schönes Katzenleben helfen kann, meldet sich bitte bei uns.

Flocke hat eine Pflegestelle gefunden und wir Ende Oktober nach Deutschland reisen.

06.11.2010 .. Flocke ist heute in Deutschland angekommen.

24.12.2010 .. Flocke (jetzt Puffel) darf in seiner Pflegestelle bleiben.

 

altalt 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com