Kater Fulg das Federchen (ca. 2 J.) sucht ein Zuhause

 

Flug 1Name: Fulg
Geschlecht: männlich/kastriert
Geburtsdatum: 12/2008
Farbe: weiß
Status: *vermittelt*

Der Kater Fulg trägt einen recht hart klingenden Namen. Aber aus dem Rumänischen übersetzt bedeutet dies Feder. Und so sanft und weich ist auch sein Charakter.
Fulg ist ein junger Kater, der sehr lieb und verschmust ist. Er spielt natürlich noch sehr gerne, randaliert dabei aber nicht. Unser Federchen kennt andere Katzen und Hunde und akzeptiert sie voll.

Derzeit wartet Fulg noch in Bukarest auf seine neue Familie, könnte aber schon bald seinen Napf packen und umziehen. Wir suchen für ihn daher nach einer neuen Familie, oder einem tollen Pflegeplatz.

Fulg möchte keinen Freigang, würde sich aber sicher über einen eingenetzten Balkon sehr freuen. Andere Tiere und auch Kinder dürfen gerne vorhanden sein.

Vermittelt wird Fulg nach positivem Vorbesuch gegen Schutzvertrag und – gebühr. Natürlich ist er kerngesund, voll geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU- Passes.

Wer sich vorstellen kann diesen Schatz auf Pflege zu nehmen oder ihm gar ein endgültiges Heim zu bieten, meldet sich bei uns.

Fulg hat ein Traumzuhause bei zwei weiteren Katzen und einem Hund in der Nähe von Köln gefunden. 



flug 2 fulg 3

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com