Lilly & Lenny (geb 04/2013) sucht gemeinsam ein Zuhause

lilly lenny
 Name:
Lilly & Lenny
 Geschlecht: weiblich + männlich / kastriert
 Rasse: EKH (weiß mit getigert)
 Alter: geb. 04/2013
 Besonderheiten: kleine Diva & großer Schmuser
 Haltung: Wohnungshaltung
 Status: auf Pflegestelle in Oberhausen/NRW

Leider kommen die beiden unverschuldet aus der Vermittlung zurück.

UP-Date 03.05.2014: Lilly & Lenny sind nun Mülheimer!

Die kleine Lilly kam am 31.07.2013 aus nicht artgerechter Haltung zu uns. Viel zu früh von der Mutter und den Geschwistern getrennt - im Alter von ca. 8 Wochen - kam sie in Einzelhaltung zu Menschen die sie fast den ganzen Tag allein gelassen haben. Die Folgen der Fehlhaltung konnten wir ausmerzen.

Die ersten 3 Tage fand sie alles doof, Katzen doof, Kitten doof, Hunde doof ... obwohl diese kleine Wesen eigentlich kätzische Spielpartner brauchen, hat es 3 Tage gedauert bis sie das erstmal mit unseren Kitten, die im gleichen Alter waren, versucht hat zu spielen.

Lilly ist eine ganz liebe und süsse Zuckerpuppe, die gerne mit ihren Menschen kuschelt. Wenn man sie ruft, kommt sie sofort angelaufen. Auf der Pflegestelle hat sie sich mit Lenny angefreundet der im April 2013 dort zur Welt kam (die Mutter Inki - auch in der Vermittlung) wurde an einer Futterstelle eingefangen. Lenny ist der weltgrößte Schmuser und genauso unkompliziert wie Lilly.

Lilly & Lenny wurden im August 2013 gemeinsam vermittelt, kam aber leider Anfang März 2014 unverschuldet zurück.

Beide suchen nun wieder gemeinsam ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.

Unsere Katzen sind bei Abgabe kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Wer sich jetzt spontan verliebt, der meldet sich bitte bei uns. Besuchen kann man das Duo nach Rücksprache in Oberhausen.

Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Susan Hülsman
0160/ 97 95 46 47
0208/ 63 55 76 18

Silvio Fuchs
0178/ 136 43 83

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com