"Bärchen" Balou (geb. 2008) sucht ein Zuhause

balou 2

Name: Balou
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: EKG (getigert, mit weißen Abzeichen)
Alter: geb. 2008
Besonderheiten: ein ganz taffer Kerl
Haltung: Wohnungshaltung mit gesichetem Freigang
Status: auf Pflegestelle in Oberhausen/NRW

 

UP-Date 11.12.2013: Unsere "Bärchen" ist heute erneut aus der Vermittlung zurückgekommen. Er hat sich wohl mit den vorhandenen Katzen/Katern im neuen Zuhause nicht vertragen. Dünn ist er geworden und er ist voller Krusten. Er hat sich ins Katzenzimmer zurück gezogen und macht im Moment einen verstörten Eindruck.

In der Zeit bei uns - vor einer Vermittlung - hat er keine Auffälligkeiten gezeigt, war einfach nur ein Schmuse-Kater der jedem Streit mit den anderen Katzen aus dem Weg ging, um so mehr wundere ich mich, das er mit den Katzen/Katern in seinem neuen Zuhause nicht zurecht gekommen ist.

 

UP-Date 25.09.2013: Balou ist heute in ein Traum-Zuhause nach Leichlingen gezogen.

 

Balou ist aus unserem "Oberhausener-Notfall" vom 13.03.2013 (die ganze Geschichte ist unter "Aktuelles" zu finden). Filou & Baghira befinden sich auf einer Pflegestelle bei Kaiserslautern. Balou & Chix waren auf einer Pflegestelle bei Erkelenz und sind nun wieder zu uns nach Oberhausen gezogen. Leider ist Chix am 21.09.2013 über den Regenbogen gegangen.

Von hier aus sucht nun Balou das "Waschbärchen" ein Traumzuhause.

Balou ist der coolste und unkomplizierteste Kater den wir je bei uns hatten. Lieb, ruhig, anhänglich und verschmust. Er läßt sich gerne bürsten und hat weder mit unseren anderen Katzen noch mit den Hunden ein Problem.

Bei Übernahme wurden bei allen Vieren die Zähne saniert und zeitgleich die Ohren gereinigt. Selbstverständlich sind sie kastriert, geimpft und gechippt.  

Wir suchen nun für Balou ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Freigang. Balou mag keine geschlossenen Türen.

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

 

Kontakt:

Herzblut für Katzen
www.herzblutfuerkatzen.de

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Silvio Fuchs
0178/13 64 383
0208/ 63 55 76 18

Susan Hülsmann
0160/97 95 46 47

balou3

 

 

 

 

 

 

 

Balou5

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com