Merlin hat uns verlassen...

Nach dem langen Kampf um sein Leben, in welchem wir immer wieder guter Hoffnung waren, kam heute ein Punkt, wo sein kleines Herz es nicht mehr geschafft hat.

alt

Anfangs sah es so toll aus und dank der Blutspenden stabilisierte er sich zusehends. Doch aufgrund mehrerer Umstände bekam er eine Lungenentzündung einhergehend mit einem Lungenödem. Es war einfach zu viel für den kleinen Körper und die Mittel waren ausgeschöpft.
So haben seine Halter zusammen mit der Tierklinik beschlossen, ihm den letzten Liebesdienst zu erweisen und ihn gehen zu lassen. Er ist bereits bei der Narkosespritze in den Armen seiner Menschen friedlich eingeschlafen…

Wir haben sehr um Merlin gekämpft und wollten ihm ein „neues“ Leben ermöglichen. Wir waren so guter Hoffnung, dass der Kerle es packt. Und nun solch eine Nachricht…

Machs gut Merlin, du bleibst unvergessen!

>> hier kann man Alles noch einmal nachlesen <<

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com