Der tapfere Etoshi

Der tapfere Etoshi

etoshiii etoshii

Etoshi wurde von einem Hund schwer gebissen und wurde somit zum NotFellchen. Ganz tapfer überstand er eine schwere Operation und befand sich bereits auf dem Weg der Besserung. Aufgrund des niedrigen Hämatokrits wurden wir um Hilfe gebeten. Der Etoshi brauchte die Blutgruppe B. Dank eines Aufrufes meldeten sich unglaublich viele Tierfreunde und wollten helfen. Innerhalb weniger Stunden konnten wir ganz viele Spender ausfindig machen. Leider verstarb Etoshi jedoch eine Nacht vor der Blutübertragung unerwartet und viel zu früh.

Mein lieber Etoshi, deine Geschichte hat mich und ganz viele andere Tierschützer zutiefst bewegt. Auch wenn ich dich nicht persönlich kennen gelernt habe, warst du doch was ganz Besonderes. Und ich weiss, dass dein Tod nicht sinnlos war. Dies zeigen mir die vielen Mails und Neuregistrierungen in der Datenbank. Du hast gezeigt, dass diese Arbeit sehr wichtig ist und sie sich lohnt. Damit wirst du in Zukunft anderen Katzen das Leben retten.

Kleener, ich wünsche dir alles Liebe am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Und du weisst ja, irgendwann sieht man sich dort wieder.

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com