Kimba unsere Perserschönheit ist gegangen....

kimba 1

*Kimba ist heute in unseren Armen gestorben*


Name:
Kimba
Rasse: Perser
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: geb. ca. 2008/9
Haltung: Wohnungskatze
Status: *verstorben 23.07.2011*

 

Unsere Kimba ist heute Abend über den Regenbogen gegangen.

Auch wenn unsere kleine Schönheit in den letzten Wochen enorme Fortschritte gemacht hat, konnten wir doch nicht mehr für sie tun. Gegen genetisch vererbte Krankheiten durch Massen- und Inzucht gewissenloser, profitgieriger Vermehrer sind wir leider machtlos. Sie ist in meinem Arm ganz friedlich eingeschlafen, ihren Kopf in meine Hand gedrückt. Ich hätte mir so sehr gewüscht, dass sie mehr Zeit gehabt hätte, sie war doch noch so jung.

Kimba ... "Died in Love" kerze

Wir werden dich nicht vergessen !

 

Die wunderschöne Kimba stammt von einem Vermehrer und wurde mit 73 Leidensgenossen aus unsäglicher Haltung beschlagnahmet.

Kimba ist noch sehr scheu und zurückhaltend. Wir suchen für sie Menschen, denen es nichts ausmacht, dass sie nicht zum Kuscheln kommt. Menschen die ihr Zeit geben, ihre Vergangenheit zu verarbeiten, die sie nicht bedrängen. Kimba läßt sich (noch) nicht anfassen, sucht aber die Nähe und ist sehr neugierig.

Gibt es vielleicht "Katzenmenschen" die damit umgehen können ? Die vielleicht schon 1 oder 2 Katzen haben und Kimba aufnehmen würden, um ihr zu zeigen, wie schön ein Katzenleben sein kann ? Kimba kommt mit Katzen und auch mit Hunden klar und zeigt sich pflegeleicht, was das Fell angeht. Sie macht täglich Fortschritte und fängt an, das Leben wieder zu genießen. Wollen Sie ihr zeigen, wie toll so ein Katzenleben sein kann ?

Wir vermitteln Kimba gegen Schutzvertrag und positivem Vorbesuch nur in erfahrene Hände.


kimba 2kimba 3kimba 4

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com