Anna - Notfall Mini-Perser, ca. 9 Jahre

anna 1
Name: Anna
Perser
weiblich
geb. 2002
Wohnungskatze

Unser "kleiner Stern" ist am 13.09.2011 über den Regenbogen gegangen. Wir sind sehr traurig.

Anna ist nun einen Sternenkatze !



Kennt ihr mich vielleicht noch? Ich kam damals mit einigen meiner Wohnungsgenossen aus einer Sicherstellung ins Tierheim Hilden. Wir alle wurden auf verschiedene Tierheime aufgeteilt und sahen furchtbar aus… Wir hatten Durchfall, waren extrem dünn, hatten statt Fell Pelzplatten am Körper, so dass wir nur noch komplett geschoren werden konnten, einige waren trächtig… Über die Zustände in besagter Wohnung möchte ich nicht sprechen – alles lief aus dem Ruder.

 

Wie dem nun sei, ich wurde damals vermittelt und nun wieder zurück gebracht, weil ich gebissen habe. Vielleicht hat einfach die Chemie zwischen Mensch und Tier nicht gestimmt?

Inzwischen wiege ich nun zumindest 2 Kilo, aber da darf gerne noch etwas drauf!

Daher suche ich einen ruhigen Haushalt bei Menschen, die wirklich ganz viel Zeit für mich haben. Ich muss gehegt und gepflegt werden und ihr solltet Geduld aufbringen. Und bitte auch nicht zurückschrecken, wenn ich – aus welchen Gründen auch immer – etwas „robuster“ werde. Bitte denkt immer daran, was ich für ein Leben hatte. Da konnte sich keiner wirklich mit mir beschäftigen und das Ganze muss ich nun erst einmal wieder lernen.

Aber ich bin mir sicher, dass wir das hinbekommen!

Wenn ihr viel Zeit, Liebe und Geduld für eine Katzendame habt, bitte meldet euch bei meinen Pflegern. Sie werden euch alles Weitere gerne erzählen.

Eure Anna

UP-Date 02.03.2011
Anna ist seit heute in unserer Obhut und befindet sich auf einer privaten Pflegestelle in NRW.

UP-Date 22.06.2011
Ein neues Fotos von Anna aus ihrer Pflegestelle:

Anna 2

UP-Date: 07.07.2011

Anna darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben.

 

 

 

Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com