Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Jedes Jahr zu Weihnachten wird bei Fressnapf eine tolle Weihnachtsaktion zugunsten von örtlichen Tierschutzvereinen durchgeführt.
Auf kleinen Pappkärtchen dürfen die Schützlinge sich Etwas wünschen und diese Kärtchen werden dann an einen Weihnachtsbaum gehangen. Die Kunden der Fressnapf- Märkte können sich dann einen Wunsch aussuchen und es diesem Tier zu Weihnachten schenken.

Dieses Jahr wurden im Fressnapf Essen- Werden in der Ruhrtalstraße die Hunde und Katzen von Herzblut für Katzen und des Katzenschutzbund Essen reichlich beschenkt. Am 13.1.2014 war es dann auch soweit und wir durften die Spenden abholen. Und so kam es, dass wir Mitte Januar noch einmal Weihnachten feierten und es eine große Bescherung gab.

Ganz ganz viel Futter, Leckerlies und auch Sachspenden wie Liegekörbchen, -kissen und -matten; Spielzeug für Hund und Katze, Katzenhöhlen, Katzenstreu, Decken, Halsbänder, Geschirre
und Leinen und sogar eine Hundehütte und eine große Flugbox wurden für unsere Schützlinge gespendet. 
Die Freude war riesig, denn für jeden war Etwas dabei und keiner blieb ohne ein Geschenk. Dementsprechend turbulent ging es bei uns in Oberhausen dann auch zu, als sich jeder ein Leckerlie sicherte, oder auch die tollen neuen Sachen neugierig inspizierte und ausprobierte. Soooo schööööön!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden des Fressnapf- Marktes, die an unsere Tiere gedacht und sie so reichlich beschenkt haben. 
Und unser Dank richtet sich auch an die tierlieben und so engagierten Mitarbeiter vom Fressnapf Essen- Werden, die unseren Tieren dies ermöglicht haben.

Dank dieser Hilfe können wir ganz viele Schützlinge glücklich und auch satt machen. Vielen vielen lieben Dank für diese riesen Unterstützung! Unsere Tiere und wir haben uns sehr gefreut!




Joomla Templates and Joomla Extensions by ZooTemplate.Com